And the winner is…

Logo Wellness Aphrodite
Logo Family Cup
Logo Aktiv Hotel Award
Logo Grand Prix

Mein Tophotel steht seit über 25 Jahren für hochwertige Empfehlungen von Hotels. Unsere Vor-Ort-Besuche der langjährigen Autoren und deren journalistische Berichte sind eine verlässliche Qualitätsprüfung und Entscheidungshilfe für den nächsten Hotelaufenthalt.

Aus den Mitgliedern der Mein Tophotel-Community küren wir jährlich die außergewöhnlichsten und besten Häuser in den Kategorien Wellness, Familie, Aktiv, Tagung und Chalet.

Entdecken Sie hier alle Infos und die Gewinner der Awards:

Sie sind Gastgeber und Ihr Domizil soll mit dabei sein?
Alle Mitglieder der Mein Tophotel-Community stehen automatisch in der Vorauswahl für den Award der jeweiligen Kategorie. Jetzt bewerben!

Special Awards

Logo "Coolster Pool"

Coolster Pool

Spektakulär, abgefahren, anders sollte er sein: Mein Tophotel sucht seit 2016 jährlich den Coolsten Pool. Bei einer offenen Einreichung können Hoteliers und Gäste ihre Lieblingspools vorschlagen. Nach einer redaktionellen Vorauswahl entscheiden im Rahmen einer großen Online-Abstimmung unsere User, welcher Hotelpool die Auszeichnung mit nach Hause nehmen darf.

Coolster Tagungsraum

Keine Lust auf langweilige Tagungslocations? Wir auch nicht! Mein Tophotel verleiht jährlich die Auszeichnung für den Coolsten Tagungsraum. Aus allen Einreichungen wählt unsere Redaktion die ausgefallensten Tagungsräume und stellt sie in einer Online-Abstimmung Veranstaltungsplanern, Coaches und Trainern zur Wahl.

Coolstes Hotel für den Urlaub mit Hund

Lust auf einen Traumurlaub mit dem liebsten Vierbeiner? Dann haben wir etwas für Sie: Mein Tophotel verleiht jährlich die Auszeichnung „Coolstes Hundehotel“. Bei einer offenen Einreichung können Hoteliers und Gäste ihre Lieblingshotels für den Urlaub mit Hund vorschlagen. Nach einer redaktionellen Vorauswahl entscheiden im Rahmen einer großen Umfrage in unserer Community die User, welches Hotel die Auszeichnung gewinnt.