Grand Resort Bad Ragaz 6. Mai 2024 Grand Resort Bad Ragaz Wellness Aphrodite Lieblings Chalet Family Cup

Am 6. Mai 2024 heißt es wieder "And the winner is...."

Echtes Grand Hotel-Feeling erwartet die Gäste der diesjährigen Verleihung der Wellness Aphrodite, des Family Cup sowie des Lieblings Chalet Award 2024. Zum ersten Mal werden die begehrten Trophäen in der Schweiz vergeben. Das elegante Grand Resort Bad Ragaz mit seiner über 180 Jahre währenden Geschichte wird am 6. Mai 2024 dafür die traumhaft schöne Kulisse bieten.

Erleben Sie die einzigartige Atmosphäre des 5-Sterne-Resorts, die exzellente Sterne-Küche von Küchenchef Sebastian Titz unter der Leitung von Executive Chef Nadine Wächter und die festlichen Mein Tophotel-Preisverleihungen.

Ein zusätzliches Erlebnis ist Europas größte Freiluft-Skulpturen-Ausstellung Bad RagARTz mit ihren imposanten Exponaten, die ab 4. Mai 2024 auch im Park des Grand Resort Bad Ragaz zu bewundern sein werden.

Das Grand Resort Bad Ragaz verfügt zudem als einziges Resort in der Schweiz über zwei eigene Golfplätze, einen 18-Loch Championship Course und einen 9-Loch Executive Course.

Zum Programm

Unsere Partner

Wir danken den Partnern unserer Mein Tophotel-Awards, die zum Gelingen der Veranstaltungen teilweise schon seit Jahren beitragen.

Rückblick Wellness Aphrodite 2023

Auf die Siegertreppe … hieß es am 8. Mai 2023 bei der Verleihung der Wellness Aphrodite 2023: Der Freizeit Verlag zeichnete zum 20. Mal die besten Wellnesshotels im deutschsprachigen Raum auf Basis des Reiseportals meintophotel.de aus. Den beeindruckenden Rahmen der Jubiläumsgala an der Ostsee bot das WEISSENHAUS Private Nature Luxury Resort, das zu Relais & Châteaux gehört. Über den Sieg in der Kategorie Gesamtkonzept konnte sich in diesem Jahr das Naturhotel Pfösl in Deutschnofen (Südtirol) freuen. Standing Ovations erhielt Ausnahmehotelière Elisabeth Gürtler vom Alpine Resort Sacher Seefeld-Tirol, die mit dem Sonderpreis der Jury „Exceptional – Tradition & Vision“ geehrt wurde.